Dein persönliches Coaching

Das Verhandeln für uns selbst ist eine emotionale Angelegenheit. Das ist ganz normal – es geht jedem und jeder so! 

Deshalb ist es zunächst essentiell, dass wir uns selbst gut managen können. Wir sollten auch unsere Verhandlungspartner gut verstehen und mit ihnen in deren Sprache sprechen können, um sie zu überzeugen. Deshalb widmen wir diesen Aspekten im Einzelcoaching genug Zeit – sie sind die Basis für deinen Verhandlungserfolg. 

Im Einzelcoaching schauen wir uns also deine ganz individuelle Situation genau an, finden heraus, was du erreichen möchtest und was und wer dich bisher daran hindert und entwickeln eine kraftvolle Strategie und für deine Gespräche.

Das Coaching soll für dich wirksam und effizient sein. Deshalb gehst du in der Regel nach dem ersten ausführlichen gemeinsamen Termin – der auch online stattfinden kann – in eine Reflexionsphase. Du kriegst dazu von mir einen Leitfaden, mit dem du sehr strukturiert deine Herausforderungen und Ziele überdenken kannst.

Danach kommen wir noch einmal zusammen und schärfen deine Strategie mit auf dich passenden Techniken, die dich durch deine schwierigen Gespräche tragen und dich zum Erfolg führen.

Im Erstgespräch klären wir, welches Coachingpaket für dich sinnvoll ist und sprechen über die Kosten.

Für besondere Lebenssituationen finden wir auch besondere Bedingungen.