Mit mir arbeiten

Hier findest du einen Überblick über meine Angebote.

Coaching 1 : 1

Du brauchst dringend eine klare Strategie für deinen Konflikt oder deine Verhandlung?

Du wünschst dir sehr schnelle Ergebnisse?

Du möchtest das mit mir ganz allein entwickeln?

Dann ist ein persönliches 1 : 1 Coaching mit mir das Richtige für dich – auch Online.

Alles, was du brauchst:
– Dein persönlicher Coachingprozess – gestaltet für das, was deine Situation erfordert
– Ausführlicher Verhandlungsleitfaden, den du wiederverwenden kannst
– Reflexionsphase anhand der Fragen aus dem Leitfaden und den persönlichen Terminen
– Kurzer Videocall kurz vor der Verhandlung oder deinem Konfliktgespräch – für Motivation und letzte Nachschärfung deiner Strategie.

Deine Vorteile:
Betrachtung deiner ganz individuellen Situation und Ziele.
Eine Strategie, die zu dir passt.
Eine Strategie, die bei deinem individuellen Gesprächspartner wirkt.
Zeit- und kosteneffizient durch eigene Vorbereitung und Reflexionsphase.

 

Im Erstgespräch klären wir, welches Coachingpaket für dich sinnvoll ist und sprechen über die Kosten.

Für besondere Lebenssituationen finden wir auch besondere Bedingungen.

Onlinetraining

In 4 Wochen lernst du im interaktiven shegetsit Onlineprogramm, wie du dich gut vertrittst und Verhandlungsergebnisse erzielst, mit denen du zufrieden bist und die dich und deine Ziele voranbringen. 

Features:

Persönliche Gruppen – Coaching Calls

Videos

Checklisten und Arbeitsbuch

Community mit anderen tollen Frauen

Deine persönliche Coachingpartnerin

Das nächste offene Programm startet am 23. Februar 2021.

„Charlottes Programm hat mir einen ganz anderen Blick auf Kommunikation eröffnet!
Ich war überrascht, wie viele Ebenen sie hat, die ich nicht bewusst wahrgenommen habe.
Diesen Blick werde ich nicht mehr verlernen – und er ermöglicht mir schon jetzt, selbstbewusst und dennoch den Menschen zugewandt für mich und meine Ziele einzustehen.
Besonders gefallen hat mir, wie persönlich und nah an den Teilnehmerinnen Charlotte ihr Programm gestaltet.
Danke für diese tolle Erfahrung!“

Sarah C. Hamm